Wir in der Presse

Wir waren als Veren in den letzten Monaten ab und an in der Presse zu Gast. Einmal waren wir im SPIEGEL und einmal im Kölner Stadt Anzeiger. Unser Vorsitzender Nico hat jeweils unsere Position zu Esport, Gemeinützigkeit im Esport und Vorurteilen erläutert und dargestellt. Wir bedanken uns für die Möglichkeit, unseren Sport etwas gesellschaftsfähiger zu machen und freuen uns bereits auf die nächsten Medienausflüge.

Beide Artikel sind hier zu finden: jeckev.com/presse


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgt uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square

© Jugend E-Sport Club Köln e.V. (JECK e.V.) 

Xantener Str. 7

50733 Köln

1. Vorsitzender Nico Hennecke

2.Vorsitzender Simon Linke

info@jeckoeln.de

  • Weiß Twitter Icon
  • twitch
  • Weiß Instagram Icon
  • world-wide-web