SO WAR DAS TURNIER!

Unser erstes Turnier in der Alten Feuerwache ist (schon etwas länger) Geschichte!

Das Turnier fing durch ein Update einer Konsole und ein poaar verspäteten Spielern etwas verzögert an, lief dann jedoch sehr reibungslos.

Insgesamt gab es 12 Teilnehmer, die in vier Gruppen zu drei Teilnehmern geordnet waren. Nach der Gruppenphase waren es dann nur noch 8, die das Turnier unter sich ausmachten. Während einige Partien ziemlich knapp waren, gingen andere auch etwas deutlicher aus, so wie es beim Fussball halt eben ist. Als es auf Halbfinale zuging, wurde nur noch auf der Konsole gespielt, die auch gestreamt wurde, so konnten auch die Zuschauer vor dem Bildschirm zuhause die Spiele verfolgen. Im Finale trafen dann schlussendlich Pastilo und Marvin aufeinander und Marvin konnte das Spiel in der 90. Minute mit einem satten Schuss für sich entscheiden und gewann damit den Hauptpreis, einen 25€ Kino-Gutschein. Wir bedanken uns bei allen Helfern, Spielern und Zuschauern. Es hat sehr viel Spaß gemacht und am 14.12. wird es eine zweite Ausgabe geben!


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgt uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square

© Jugend E-Sport Club Köln e.V. (JECK e.V.) 

Xantener Str. 7

50733 Köln

1. Vorsitzender Nico Hennecke

2.Vorsitzender Simon Linke

info@jeckoeln.de

  • Weiß Twitter Icon
  • twitch
  • Weiß Instagram Icon
  • world-wide-web